Freitag, 6. Mai 2011

Mit Steffi nach Aschaffenburg... ... auf Umwegen! :)

Hey Leute (:
Heute hatten wir 2 Stunden Chemie und haben das Gas Wasserstoff genauer "unter die Lupe" genommen. Als erstes gabs nur ein kleines Klack und danach schon eine große unerwartete Explosion. Und zu guter Letzt ein riesengroßer Knall wo wir sogar den Mund aufmachen mussten damit unser Trommelfell nicht platzt! :O
Nach der Schule bin ich dann mit Steffi nach Aschaffenburg gefahren. Eig fahren wir immer über die A45 aber da war eine Vollsperrung und deswegen wollten wir über die A3 fahren aber da waren min. 45 min Stau also sind wir durch die ganzen Käffer gefahren und ich habe mit meinem neuen geilen Objektiv, was ich gestern bekommen habe, viele tolle fotos gemacht *___*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen