Freitag, 24. Juni 2011

Je vous aime, vous douces victimes méga

Heute bin ich um 11:00 aufgewacht und mich dann mit hanna um 15:00 verabredet :D
als erstes sind wir bei hanna ein bisschen trampolin gesprungen und dann mit dem bus nach heuchelheim gefahren, eig um fotos an einer alten wand zu machen. aber dieses alte haus wurde schon abgerissen (:D:D) und deswegen sind wir dann noch schnell zum bäcker und danach wieder mit dem bus zu hanna, FAST immer mit den augen aufmerksam (insider) :D
ja dann sind wir nochmal zum nahkauf und wollten dann eig nach giessen ging aber doch net dann waren wieder planlos und haben fotos gemacht :D





Schokooomuffin! :D:D



PS: Je t'aime timides asshole! ♥

Kommentare:

  1. Hey, danke für das Kompliment hat mich sehr gefreut. Deine Bilder sind echt süß :)

    AntwortenLöschen