Dienstag, 26. Juli 2011

die Zirkusanmache...

Von Samstag auf Sonntag hat Hanna bei mir gepennt, ganz spontan. :)
Als erstes war ich bei Hanna und wir sind nach Heuchelheim gefahren um uns bei 'ner Bäckerei Schoko Muffins mit Nougatfüllung zu holen aber wir hatten wie immer Pech und der Bäcker war zu :D also haben wir überlegt was wir machen können bis der bus kommt und sind dann eine Haltestelle zurück gelaufen weil wir gesehen hatten das da ein Zirkus war. So dann standen wir da haben uns die Tiere angeguckt und ham gemerkt das da gerade 'ne Vorstellung war, dann kam auch so'n kleiner Typ von denen und meinte wir können ruhig rein wir wussten aber nicht wo -.- naja, dann sind wir wieder zu Hanna und ja durch zufall ham wir dann beschlossen das hanna bei mir pennt sind dann zu mir ham mit meinem bruder und simon gegrillt und später dann gechillt.





PS. Die Überschrift erklaer ich jetzt aber net xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen