Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. 2011 hatte seine schönen Seiten aber auch nicht so tolle, also mal sehen was uns 2012 erwartet. :-)

Ein Jahr mit...


                                          Meinem wundervollem Hund Ashley



Meiner süßen Pebbels



Schönen Tagen mit Freunden



Tanzen



Zeit mit meiner vertrauten Familie



Poolparty's




Klassenausflügen





Neu gefundenen Freunden



Einem kleinen Trip nach Berlin, Potsdam und Hamburg





Bling Bling! :D



Einem neuen Familienmitglied -> Wampi



Dem unschlagbarem Chemie E-Kurs



Halloween



Der goldenen Hochzeit meiner Großeltern, in der mein Bruder und unsere Cousinen die Geschichte der beiden erzählten/ spielten



Mecces Gängern ;-)



Und noch so vielem mehr! :-) ♥♥

7 Kommentare:

  1. Ich steh so auf die Bilder und auf deinen Blog ! :) :*

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen :)

    http://about-human-things.blogspot.com/

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, toller blog und tolle fotos. die fotos in deinem header find ich sehr schön!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    leavingthepast-lydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ! :D

    Schau doch mal bei meinem rein ;)

    www.fashion-friends-fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller blog ! ♥

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen. (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind echt richtig richtig cool! bist ne gute Fotographin!! happy new year und weiter so und happy new year!!

    liebste Grüße Ialle

    http://sparkling-stream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen