Dienstag, 10. Januar 2012

Heute kam ein Freund zu mir und weil er zu Weihnachten die ersten 4 staffeln von 'how i met your mother' bekommen hat haben wir uns heute die 3. staffel zum teil angeguckt. War ganz cool, mit
unserem tollen popcorn und chai latte :-)



3 Kommentare:

  1. Guten "Morgen" :D
    Oh, du scheinst eine Popcorn-Liebhaberin zu sein (?) Das zweite Foto gefällt mir am besten.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG und ein schönes WE wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Uiui- How i met your mother ♥ :D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen