Mittwoch, 22. Februar 2012

how i met your mother ♥

Hey Leute,ich bin jetzt schon seit 5 Tagen krank und liege den ganzen Tag im Bett, ich bins wirklich sowas von satt krank zu sein!
Aber was ein Glück das ich einen Kumpel habe der die ganzen Staffeln von How I Met Your Mother besitzt und der mir sie alle ausgeliehen hat. :-)))
Also ich schaue wirklich im Moment unentwegt diese Serie, ich fühle mich schon so als würde ich zu diesen 5 gehören ;)
Naja genug gequasselt. Hier für euch noch eine kleine Animation.

   Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Gute Besserung:-*
    werde schnell wieder Gesund :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. haha :D
    ich liebe how i met your mother :))
    dein header ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab deinen blog vorgestellt (:

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungen-klappe-die-siebte.html

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total schön! ich mag vorallem dein header und deine rechte sidebar :>

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ziemlich cool!
    Und dein Header ist total cool :)
    Ich verfolge dich auf jeden Fall mal :)

    http://moonalein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hab duch durch eine Blogvorstellung entdeckt ;) Tolle Blog!
    Lust auf ggs Verfolgen ?

    AntwortenLöschen